SCHRITTWERK - Elke Seitz Elke Maria Seitz - Mentorin für Unternehmerkompetenz
 
SchrittWERK
Elke Maria Seitz - Mentoring für Unternehmerkompetenz


     
  20 Jahre Praxiserfahrung als Führungskraft in zwei Unternehmen:
 
 
  15 Jahre Geschäftsleitung als Inhaberin eines Handwerksbetriebes,  Dießen am Ammersee     
 
 
         5 Jahre Leitung Innendienst, Assekuranzmakler Landsberg am Lech

 
 
  Von 1997 bis 2012 als Inhaberin in der Geschäftsleitung eines Handwerksunternehmens tätig, habe ich in 15-jähriger Praxis meine Profession entwickelt,  Kompetenz in Unternehmen zu transferieren.  
   
  Parallel habe ich mich stets  mit ganzheitlichen Themen zur Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsstärkung sowie Coaching-Maßnahmen befasst.
 
 
  Aus dieser Erfahrung heraus habe ich meinen langjährigen Wunsch realisiert und 2012 mein eigenes Unternehmen SchrittWERK gegründet.
 
 
  Die daraus entstandene und von mir entwickelte SchrittWERK – Methode entspricht meiner Berufung, mein theoretisches und praktisches Wissen als Mentorin innerhalb eines Unternehmens einzusetzen.
 
 
  Dabei liegt es mir besonders am Herzen, Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten, um mit Freude ihr WERK zu schaffen und ihren Sinn darin zu finden.  
   

 

© www.schritt-werk.de