SCHRITTWERK - Elke Seitz Elke Maria Seitz - Mentorin für Unternehmerkompetenz
 
Ich lade Sie herzlich zu meinen WERK-Shops ein!


 

Meine WERK-Shops sind bewusst für die unmittelbare Anwendung in der Praxis konzipiert und beinhalten Ansätze für die individuelle Umsetzbarkeit. Aus eigener Erfahrung meiner Weiterbildungen und aus der Beratung heraus bin ich, wie es viele kennen, immer wieder auf dasselbe Problem gestoßen. Höchst qualifizierte Workshops für das operative Geschäft, strategisches Management, Einheiten von Work-Life-Balance, doch das Ergebnis war häufig dasselbe. "Was mache ich damit und insbesondere, wie kann ich es auf mein Unternehmen übertragen und wie komme ich in`s TUN?
Meine WERK-Shops basieren auf Bodenhaftung und beinhalten „Fein"-Stoff, so aktivieren Sie "schlummernde" Kräfte und schaffen sich gedanklich neue Freiräume für die weitere Entwicklung. Hier findet jeder "seinen" Platz und seinen Raum!

  Kontaktieren Sie mich jetzt für weitere Informationen und Termine!
 
 
© www.schritt-werk.de